Unterstützen

Als ehrenamtlich arbeitende studentische Organisation verfügen wir nur über knappe Mittel und finanzieren unsere lokalen Aktivitäten oftmals aus der eigenen Tasche. Deswegen sind wir auf großzügige Menschen angewiesen, die unsere Arbeit unterstützen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, können Sie dies in Form einer Spende oder durch eine dauerhafte Fördermitgliedschaft erreichen. Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, ist Ihre Spende bzw. Ihr Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar.

Unterstützen Sie uns durch eine Spende

Ihre Spende nehmen wir gerne auf unserem Vereinskonto entgegen:

Zahlungsempfänger: Studenten für die Freiheit e.V.
Kreditinstitut: Fidor Bank
IBAN: DE64 7002 2200 0020 3724 86
BIC: FDDODEMMXXX

Gerne können Sie uns auch einfach und bequem online via PayPal spenden. Für die Freunde des Währungswettbewerbs bieten wir auch eine Spendenmöglichkeit für Bitcoins an. Bitcoin-Spenden nehmen wir unter folgender Einzahlungsaddresse entgegen:
1BHfUpSVPoW5NBg2L671ZJPQoeaeM52ZpV

WICHTIG: Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Verwendungszweck ihre Postanschrift mit an oder senden Sie eine E-Mail an geld(at)studentenfuerdiefreiheit.de.

Werden Sie jetzt Fördermitglied

Als Fördermitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag und ermöglichen uns auch in Zukunft, jungen Menschen die Werte der Freiheit zu vermitteln. Füllen Sie einfach unseren Online-Antrag auf Fördermitgliedschaft aus - unser Vorstand setzt sich mit Ihnen in Verbindung.