Jetzt bewerben: Nexus-Akademie 2018

Ihr begeistert Euch für Philosophie, Politik, Ökonomie, Geschichte, Physik? Ihr liebt es, faszinierende Fragen bis ins letzte Detail zu diskutieren, sorgfältig Argumente und Gegenargumente abzuwägen, jeden Tag neue Ideen kennenzulernen? Dann bewerbt Euch für die Nexus-Sommerakademie. Taucht vom 19. bis zum 23. August 2018 in der wunderschönen Theodor-Heuss-Akademie im malerischen Bergischen Land in diese Wissenschaften ein, lernt Argumentationstechniken, trefft andere Studenten, schließt Freundschaften fürs Leben. Dank großzügiger Unterstützung unserer Kooperationspartner und Sponsoren können wir den Großteil der Kosten durch Stipendien decken, so dass nur eine geringe Eigenbeteiligung anfällt. Darin enthalten sind alle Übernachtungen, fünf Tage Aufenthalt mit Vollpension, Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie alle Kursmaterialien und das komplette Akademie-Programm. Es gibt nur 20 Akademie-Plätze, und diese sind sehr begehrt. Also bewerbt Euch jetzt: www.nexusakademie.de.